Guten Abend miteinander!
Ihr wollt ein Einblick in mein Leben? Na dann ran ans Lesen!
Es war der 21.08.1995 um 10:00 als die kleine Isabelle in einem kleinen Dorf-Krankenhaus das Licht der Welt erblickte. Mit 3500 Gramm und einem dicken Bauch, war sie kaum unterscheidbar mit einem Jungen.
Schon die ersten Jahre zeigte sie, wer der größte Wirbelwind ist und riss alles runter was nicht Festgenagelt war. Natürlich wie soll es auch anders sein, machte sie alles kaputt, verstecken spielen war ihre aller größte Leidenschaft.
Mit 5-6 Jahren, fand sie es ganz Toll, sich bei anderen Geburtstagen selber einzuladen, oder einfach aus der Haustür zu gehen, ohne Zuhause bescheid zu sagen. Arme Eltern.. sie konnten sie mit Such-Truppen im ganzen Wohngebiet suchen.
Schimpfwörter zu benutzen hat ihr richtig Spaß gemacht, so stand schon manch Mutter vor der Tür und hatte sich über sie beschwert.
In der Grundschule mit 7-8, konnte sie öfters das Büro der Schulleiterin besuchen oder die Mutti bei der Lehrerin antanzen.
Oft gab es mal einen Klaps auf den Popo.
Mit 10 kam sie auf die Hauptschule, auf der es Verhaltensgestört weiter ging. Alle Lehrer beschwerten sich und Klassenkonferenzen waren nichts mehr besonderes.
Mit 14 wurde Sie dann Angesprochen, ob sie vielleicht mal mit als Modell auf eine Show fahren möchte. Natürlich lässt sie sich sowas nicht 2 mal sagen und diese Show war so gut, dass sie immer wieder mit durfte.
Nach der 10. Klasse mit einem (wäre sonst auch Peinlich) gutem Abschlusszeugnis, wechselte sie auf eine Gestaltungsschule und machte dort mit 1,7 Durchschnitt ihren Realschulabschluss nach.
Während diesem Jahr bekam sie durch das Modeln ein Angebot als Visagistin für Shows/ Fotoshootings und auch in eine Salon zu schminken.
Nach viel Überlegung entschied sie sich eine Schulische Ausbildung als Kosmetikerin mit Fach Hochschulreife zu machen, um beruflich den Job als Visagistin näher zu kommen.
In den Sommerferien bevor die neue Schule anfing, lernte Isabelle bei ihrem Nebenjob als Promoterin für Partys auf den Kölner Ringen einen Jungen kennen.
Er kam ihr anfangs ziemlich komisch und ruhig vor. Eigentlich gar nicht das was sie sich bei einem Jungen vorstellt. Doch sie sah ihn immer wieder auf Partys, aber er sagte nie Hallo...
Irgendwann kam dann eine Nachricht von ihm bei Facebook und sie war total Glücklich.
Bei einer Paint-Party sahen sie sich wieder und sie merkte wie er sie die ganze Zeit beobachtete.
Als die Farbschlacht los ging wollte sie die Initiative ergreifen und ihn mit Farbe voll machen, doch auf einmal sah sie ihn nicht mehr.. die Enttäuschung war sehr groß..
Am nächsten Tag musste sie ihm einfach schreiben und er antwortete auch. Die Unterhaltung ging den ganzen Tag bis in die Nacht rein. Es dauerte nicht lange und sie trafen sich das erste mal so richtig.
Dann folgte Nachts bei einer Hausparty bei regen der erste Kuss. In einem leicht angetrunkenen Zustand kamen sie dann am 21.9.2012 zusammen.
Heute bin ich eine Wahnsinnig Glückliche Person, 18 Jahre alt, 14 Monate mit meinem Freund zusammen, habe schon 1 1/2 Jahre meiner Schule geschafft, arbeite als Kosmetikerin in einem Institut und als Visagistin.
Als Modell arbeite ich immer noch, Promoten habe ich aufgegeben und führe nun meinen eigenen Blog.